Bei welchem Juwelier kann man einen hochwertigen preiswerten Verlobungsring kaufen?

1 Antwort

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hochwertig UND preiswert funktioniert nicht.

Preis/Leistung finde ich persönlich bei Auronia sehr gut. Verlobungsringe.de ist auch gut, aber die Preise sind deutlich höher.

Für meine Frau werde ich bei Gelegenheit einen Ring von Diamondsfactory anfertigen lassen, da ausschließlich diese Firma eine ganz bestimmte Fassung anbietet. Die Rezensionen sind jedenfalls positiv.

Wenn du vor Ort jemanden suchst, hilft dir natürlich Google.