In was für geschäften kann man Leere Klopapierrollen (also nur das rohr) in großen mengen kaufen?

4 Antworten

Hallo.... Ein Geschäft dafür kann ich dir nicht nennen.... Aber für die Erstattung der Porto kosten so viele schicken wie du magst....

Frag doch mal in Dir bekannten Restaurants oder Ähnlichem nach, die viel Klopap-Verbrauch haben. Geh einmal die Woche hin und hol sie ab. Vielleicht bietest Du an,für die Müllsäcke zu sorgen..

kenne kein geschäft wo man sowas kaufen kann.

aber ich kenne leute die in große firmen gehen und dort nachfragen, ob sie einen zettel mit der bitte um sammeln der leeren klorollen in den toiletten abringen dürfen.

Bei ebay. Einfach "leere Klopapierrollen" in die Suchmaske eingeben.