Mäuse geschlecht?

Erste mäusedame

Zweite Mäuse dame.

Ich habe leider noch nicht den bogen raus wie man sie am besten halten sollte weswegen die bilder nicht so gut sind

Das wären die mäuse meiner schwester

Zweite maus

Nochmal die erste

Nochmal die zweite

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind keine Bilder!

Oki, nun schon! ;)

Ich bin mir nicht sicher, ob das auf dem Bild nur so wirkt, aber hat das erste Tier nicht Hoden?! Oki, liegt vlt. Daran wie du es hälst, die andere wirkt auf den Rücken gedreht auch als hätte sie Hoden!

Bei meinen Rattenböcken sah es aufjedenfall ähnlich aus(eben wie Hoden)!

Hi das sind alles Jungs!! Man erkennt teilweise die Hoden, die die Männchen einziehen können. Halten bitte an der schwanzwurzel 🫶🏻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würde nicht auf Mädchen setzen....