In Visual Studio (C# bei Unity) werden keine Farben angezeigt noch Funktionen vorgechlagen?

3 Antworten

Hast du das Plugin für Unity in Visual Studio installiert und öffnest das C# Projekt aus dem Unity Editor heraus?

Samir34
Beitragsersteller

Ich öffne das Projekt durch das Unity Hub, ist das in Ordnung?

Samir34
Beitragsersteller
@Samir34

Mit Projekt meine ich das ganze Unity Projekt. Das Visual-Studio Projekt öffne ich mit einem doppelklick in Unity

Fehlende Einstellung für Syntaxerkennung und -highlighting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Programmierer

Samir34
Beitragsersteller

Wie kann ich das richtig einstellen?

Aber es funktioniert? Was steht oben links als Dateityp?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin

Samir34
Beitragsersteller

Ja es funktioniert. Ich weiß nicht ganz was du mit Dateityp meinst aber der Code wird ja erkannt. Nur das Intellisense funktioniert nicht..