In Teufels Küche mit Gordon Ramsay Kenner Frage?
Ich gucke in letzter Zeit oben genannte Sendung im TV , habe ca 15 Folgen gesehen und davor nie etwas von Gordon Ramsay geschaut
Ich wollte mal die Kenner fragen ob Gordon jemals irgendeine Speise GUT fand ? Jemals irgendwas gut fand so wie es ist
Er bekommt in den Sendungen Gerichte vorgesetzt und fand in allen 15 folgen die ich gesehen habe ALLE speisen scheiß* oder zum kotzen
6 Antworten
Durchaus, aber das kommt nur sehr selten vor. Mir fällt da diese Folge ein. https://youtu.be/Hwy0EPyPVuY
Ich habe den letztens auch ein paar mal gesehen.
Ich denke das liegt teilweise auch am amerikanischen Umgangston. Dort gehören Beleidigungen anscheinend zur freien Meinungsäusserung und dementsprechend hat der sich angepasst.
Mein persönlicher Eindruck ist aber dennoch das der Typ ein Arsch ist ich bleibe da lieber bei den Deutschen Gegenstücken.
Ja anfangs mochte ich ihn, ich dachte der Typ sagt echt die ungeschönte Wahrheit usw aber je mehr Folgen ich gesehen hatte , umso weniger mochte ich ihn..
Er verhält sich teilweise echt unmenschlich .. heute hatte ich eine Folge gesehen in der er einen hart arbeitenden Koch beleidigt hat , der vorher schon auf übelste Art von seinem Chef beleidigt wurde und Gordon macht da auch noch mit , statt dem dämlichen Chef mal den Kopf zu waschen
Ich hab die Sendung nur selten gesehen, aber das ist mir auch schon aufgefallen.
Ganz ehrlich, ich könnte mir vorstellen, dass mir einige Speisen, die er zum Kotzen fand, durchaus geschmeckt hätten. Und dann beschimpft und beleidigt er auch noch die Köche deswegen, das finde ich schon ziemlich übertrieben.
Das ist sein Image.
Die Teufelsküche war in New York das absolut verkommenste Viertel, genannt
"Hellskitchen" gewesen. Niemand hat sich zu der Zeit da rein getraut.
Inzwischen leben da Künstler und Schauspieler, denn das Viertel grenzt an den Broadway, dort wo die ganzen Theater sind, das Schubert zum Beispiel.
Ransey meint jetzt, er müsst dieses Image pflegen.