In Stahlkappenschuhe mir sneaker Socken oder sieht das eher scheiße aus?

5 Antworten

Für Arbeitsschuhe gibt es nicht ohne Grund auch spezielle Arbeitssocken. Hier geht es um Funktion und nicht Optik.

Ob mit Sneakersocken, anderen oder barfuß ist optisch schnurz piep egal, weil Schafthöhe und lange Arbeitshose sowieso verdecken, was für Socken man trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Leute die umgekehrt dicke Socken in Sandalen tragen….

https://www.welt.de/img/lifestyle/mobile100529549/3612507167-ci102l-w1300/Pradabesserteaser-DW-Lifestyle-Los-Angeles-jpg.jpg

Ob es scheixxe ausschaut oder nicht solltest Du selbst mit einem kontrollierenden Blick in den Spiegel checken. Wenn das für Dich ok ist, dann trag es so. Die Meinung anderer Leute sollte Dich dann auch nicht interessieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sneakersocken sind nicht schön, egal zu was. Wenns sein muss, dann wenigstens schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du solche Schuhe tragen mußt hat das seinen Grund. Wenn Du mit solchen Socken die Schuhe trägst, dann reibst Du Dir die Hachsen auf und lässt das dann von ganz alleine.