In staffel 4 kehrt Barry allen aus der speedforce zurück und ist nicht mehr der gleiche er raßt in Starlabs rum und wirkt desorientiert wird er wieder der alte?

2 Antworten

Es ist eigentlich eins sicher.

Eine Serie wie Flash wird mit Sicherheit den Hauptcharakter retten, heißt es wird ein alter Barry Allen wieder kommen oder noch einer der "Normal" ist.

ja weil im promo sah man ja wie barry mit seinem boss über sein frühstück geredet hat. Außerdem ist er der hauptcharakter