In Sport an offener Mädchenumkleide vorbei gehen?

5 Antworten

In der Schule passiert das wohl eher selten, und kann schon sein das es dann manche stört, aber in Vereinen geht es lockerer zu, da lässt es sich garnicht vermeiden das man auch mal anderen Mannschaften und auch Mädchenmannschaften und Frauenmannschaften in der Umkleide begegnet.

Ist dir eben einmal passiert, ist nicht so schlimm, deswegen musst du keine Angst haben.

Sowas passiert schonmal, in der Schule und auch im Verein. Zwar nicht oft, aber schon so zwei, dreimal im Jahr.

Das passiert bei uns ständig, und manchmal sind auch noch Mädchen nackt zusehen.

Unsere neue Turnhalle hat die Umkleiden für Jungs/Mädchen genau andersrum als bei der alten. Irgendwann musste man schilder aufhängen weil es so viele verwechselt haben.

Ist doch kein so grosses Drama das du da Angst haben musst.