Sportlehrer kommt ungefragt in Mädchenumkleide?

03.06.2024, 18:07

Hallo Zusammen, ich bin 13 weiblich

ich hatte heute in den 1/2 Stunden Schwimmunterricht. So wie immer habe ich mich hinterher mit meiner besten Freundin in dem kleinen Raum der noch zusätzlich in der Mädchenumkleide ist umgezogen, da wir eine Sammelumkleide haben und es etwas unangenehm ist. Außerdem ist in dem Raum ein Spiegel und eine Steckdose und so habe ich hinterher meine Haare geföhnt und weil ich sehr lange Haare habe dauert es immer eine Weile diese trocken zu bekommen. Also war ich dann die letzte in der Umkleide, abgesehen davon standen aber noch ein paar Mädchen im Flurbereich vor der Mädchenumkleide. Plötzlich habe ich dann gehört wie unser Sportlehrer in die Umkleide kommt und anfängt mich anzumeckern während ich halbentblößt dastehe(ziehe nicht so gerne beim Föhnen meinen Pullover an, weil dieser dann nass wird). Habe dann auch noch verzweifelt den Pullover vor meinen Körper gehalten. Ich finde schon das er sich als er mich gesehen hat wenigstens entschuldigen hätte können oder vielleicht ein anderes Mädchen hätte fragen können ob noch jemand in der Umkleide ist.Habe mich dann ehrlich gesagt auch etwas belästigt gefühlt.

Was sagt ihr dazu ?

Danke für die Antworten schonmal im Vorhinein.

4 Antworten

Ist ja wohl klar dass er gehofft hat, irgendetwas zu sehen. Ich als Mann kann Dir das versichern.

Ab zum Rektor damit, ganz klarer Fall.

Finde das nicht in Ordnung

Das darf er nicht!

Melde es der Schulleitung oder so.

Gibt es einen anderen Durchgang als die Umkleiden? Denn schließlich ist das ja sein Klassenzimmer ;)

Leylaniii8  03.06.2024, 17:58

Nein? Die Turnhalle ja, mädchenumkleine nein. Vor allem hätte er ja auch bei den Jungs gehen können

Benutzer981e  03.06.2024, 18:03
@Leylaniii8

Also als ich in der Schule war, hatten die Mädchen und Jungs abwechselnd Schwimmen/Sport da gab es keine getrennten Umkleiden, sondern ein Schwimmbad und einen Turnsaal?!

Aber joah,... Nur ihr kennt die Situation und ich habe keine Lust es dir aus der Nase zu ziehen,..

Leylaniii8  03.06.2024, 18:08
@Benutzer981e

Kenne keine Schule in der es so ist. Und selbst wenn hätte er klopfen und fragen müssen, ob es okay ist.
so wie er es gemacht hat war es auf jeden Fall nicht okay

Benutzer981e  03.06.2024, 18:09
@Leylaniii8

Wenn du dir Antwort bereits kennst, wieso fragst du dann? Bist du hier trollend unterwegs?!

Benutzer981e  03.06.2024, 18:15
@Leylaniii8

Dann nerv hier auch nicht rum mit DINGEN DIE DU NICHT WEIßT... MEINE FRESSE...

Benutzer981e  03.06.2024, 18:19
@Leylaniii8

UND ICH NUR DAS ES NCIHT ÜBERALL EINE UMKLEIDE MIT GESCHLECHT DRAUF GIBT UND SEIN KLASSENZIMMER DAHINTER SEIN KÖNNTE!!!! BELÄSTIGE JEMAND ANDEREN MIT DEINEM GEISTIGEN DÜNSCHISS!!!