In Spanisch zwingt uns unsere Lehrerin immer sich umzusetzen was soll ich dann tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst es halt akzeptieren.😊

ValtAoiFan
Fragesteller

Wenn auch nur unfreiwillig xD! Aber ja du hast recht ich muss es halt akzeptieren 👍

Das macht sie aber nicht nur bei uns auch bei den Mädchen,Und sie macht es nur aus zwei Gründen:1.Weil ich nur einmal in einer Unterrichtstunde nix gearbeitet hab aber sonst immer gut mitarbeite hat sitzt sie uns immer um! 2.Damit wir nicht immer mit denselben sitzen sondern auch mal mit anderen Leuten damit wir uns besser kennenlernen so in etwa! (Ich muss es zwar akzeptieren aber ich find es trotzdem sehr unfair und weird das sie das macht) Meine Meinung

Da kannst du gar nichts tun. Die Lehrerin kann euch im Raum verteilen, so wie sie das für richtig hält. Wenn ihr euch neben gewissen Personen nicht konzentrieren könnt und nichts arbeitet, dann wird sie ihre Gründe haben.

Was kann ich dann tun 😕?

Dich umsetzen.

Deine Lehrerin macht das sicher nicht ohne Grund und sie hat das Sagen.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ok danke 😊

Nichts, ich setze meine Schüler auch um, das hat alles seine Gründe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ValtAoiFan
Fragesteller

Bist du auch Lehrer? Und wenn ja welches Fach unterrichtest du bei deiner Klasse? Oder Schüler?