In Sea of Thieves verteidigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein Schiff siehst, hau ab. Wenn jedoch ein Schiff zu nah ist und sich nähert, dann hast du nicht regelmäßig am Horizont geschaut.

Nach betreten einer Insel immer vorher am Horizont abchecken, ob sich ein Schiff nähert oder sogar eins zu sehen ist, wenn eins zu sehen ist, was aber nicht auf dich zu kommt, behalt dies dann im Auge, während du auf der Insel bist.

Falls es doch zum Kampf kommt? Gib dein bestes und versuch das feindliche Schiff zurückzuhalten.

SOT ist allein nicht geil, es kann geil sein, aber wenns um Kämpfen geht dann belasse es dabei, auch mit 2 Spielern ist das kämpfen in SOT schmutz, da die Chance sehr hoch ist, dass du einen Tryharder findest der pro Tag 24 Stunden spielt.

Ist leider richtung PVP abgedriftet.

Yo,
Als erfahrener Sea of Thieves Spieler kann ich dir sagen, dass du einen weiteren Mitspieler brauchst. In einem unterlegenen Kampf bleibt meist nur das Fliehen, außer du besitzt etwas im Ärmel wie Explosivfässer.

Also, kauf dir nen Freund, Sea of Thieves ist allein eh bissel RIP lol

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in Erfahrung gebracht