In Schule auf Stuhl ausgelaufen?

7 Antworten

wenn ein Mädchen neben dir sitzen würde, dann würde die direkt denken: oh da hatte aber jemand seine Tage

ein Junge denkt gar nicht so weit, weil das ein Thema ist, von dem Männer nichts hören wollen, der denkt vielleicht wenn er das rote sieht: wasn das? hmm egal...

mach dir keinen stress :)

Nehm morgen früh Feuchttücher mit (natürlich unauffällig) und mach ihn sauber.
Wenn er irgendwas sagt, sag das Smoothy ausgelaufen ist oder falls es nichtmehr sichtbar ist oder leicht verfärbt, sag das der Stuhl klebt und du ihn reinigen musst.
Oder dass sich da irgendjemand einen Scherz erlaubt hat.

Was ich nicht ganz begreife, ist, warum du den Stuhl einfach hochstellen konntest, ohne ihn zu säubern. War dir das in dem Moment einfach egal?

Roseztf
Beitragsersteller

Es war schon fast Schluss und als ich das bemerkte bin ich schnell mit einer Freundin auf die Toilette gegangen.Als wir wieder kamen waren fast alle weg und die Lehrer standen vor dem Klassenraum und haben gewartet und wollten abschließen.Und in dem Moment hab ich da gar nicht dran gedacht.

jayjay22  10.01.2017, 23:39
@Roseztf

Okay, verstehe. In diesem Fall ist es dumm gelaufen. Weiß ja weder,  wie lange dein Schulweg ist, noch, ob die Stühle nach der Reinigung der Klassenzimmer 'abgestuhlt' werden, oder ob ihr Schüler das bei Unterrichtsbeginn machen müsst.

Dass es dir peinlich ist, wird ja deutlich. Dem Sitznachbarn bist du IMHO keine Rechenschaft schuldig: dem kannst du irgendwas sagen, denn da gaben dir bereits ein paar Kollegen einen guten Rat ;)

Die andere Seite ist die, Verantwortung für die eigenen Belange zu übernehmen: Fehler zu machen, finde ich nicht verkehrt. Das Gegenteil trifft zu, denn woraus sollst du etwas lernen, wenn alles glattliefe im Leben ;P Das tut es nie, zum Glück!^^

Aber wie klärst du die Situation als solche? Würdest du dich gerne auf nen Stuhl setzen, auf dem Blutflecken erkennbar sind, Roseztf?

Also ich nicht, und zwar definitiv! Es ist zwar dein Stuhl, auf den du dich morgen früh setzt, aber damit ist die Sache nicht geklärt. Ne Idee? Hausmeister gleich morgens anrufen und vom Missgeschick berichten? Einen Bus früher nehmen und Putzzeug von zuhause mitbringen, u.a. auch ein Desinfektionsmittel: Wie denkst du darüber?

Das wären so meine Ansätze. Zufällig bin ich exam. Krankenpfleger und Outdoor-Teamtrainer. Wenn man Mist baut, sollte man auch dazu stehen, und was unternehmen, um die Dinge wieder i.O. zu bringen. Das ist wichtig und gut so. Wünsche dir viel Erfolg bei deinen eigenen Überlegungen! VG jayjay22 ;)

Und? Es ist nicht peinlich weil du deine Tage hast, es ist nur seltsam, dass du den Stuhl nicht sauber gemacht hast.

Hol das nach und fertig.

Einer Freundin von mir ist genau das gleiche auch mal passiert. Sie hatte dann auch Panik am nächsten Tag in die Schule zu gehen. Aber als wir am nächsten Morgen angekommen sind, war alles sauber. Die Putzfrau hat es weggemacht

Roseztf
Beitragsersteller

Deine Freundin ist so wie ich.😂 Nur irgendwie meinen alle das bei uns nie Putzfrauen putzen.