In Schlafklamotten mit oder ohne unterhose?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ohne Unterhose 73%
Mit Unterhose 27%

18 Antworten

Ohne Unterhose

Am besten gar keine Hose. Je mehr Luft an die Haut kommt, desto gesünder ist es! 🙂 Und gerade bei uns Frauen führt ein ständig feuchtwarmes Klima durch Wäsche, zu erhöhter Infektionsgefahr!

Wenn ich eine Hose anhabe, dann nur eine (kurze oder lange) aus reiner Baumwolle - am liebsten 100% Bio-Baumwolle.

Gründe für eine Hose sind:

* wegen Kälte

* weil ich die Menstruation habe und mir Sorgen mache das Leintuch anzubluten

* zusammen mit ner Person im Bett bin, die nicht mein Lebensgefährte ist (Freunde, Bekannte, Familienmitglieder). Das kommt manchmal bei Besuchen oder auf Reisen vor.

W/49 😉

---

P.S.: mir fällt gerade ein Freund ein, der war begeistert Globetrotter und längere Zeit in Asien und der "Südsee" (Fidschi etc.). Der hat, in Situationen in denen er nicht mit nacktem Unterleib schlafen wollte, einen Pareo (Sarong) getragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne Unterhose

ohne unterhose mag es nicht wenn es eingenegt wird grad wil ich nur auf der seite liege

Mit Unterhose

Jooginghose, mit Unterhose und T-shirt, im Winter Pulli und Socken (w/19)

Ohne Unterhose

finds angenehmer und es ist gesünder

ohne finde ich angenehmer - m