In Russland ein Halbjahr?

1 Antwort

Es ist momentan schwer überhaupt ein Visum für Russland zu bekommen und dann ist es nicht einmal sicher, ob der Zoll, trotz gültigem Visum, einen nach Russland überhaupt rein lässt.

Ich glaube, Du verkennst die tatsächliche Situation!

KyriII
Beitragsersteller

Wir waren halt in den letzen zwei Jahren 2 mal in Russland im Urlaub, Visum haben wir sehr schnell und ohne Probleme bekommen und Einreise lief super. Ich hab mir eher die Frage gestellt ob die(Deutschland) Schüler alleine nach Russland lassen

iQhaenschenkl  24.09.2023, 11:40
@KyriII

Ja, für russischstämmige Bürger ist das was anderes. Putin hält die ja gerne an der langen Leine, um im Westen Einfluss zu behalten (durch Fehlinformationen).