In Präsentation eine 6 weil man fehlt?

1 Antwort

Geh' hin und halte dein 5 Minuten-Referat und wenn du darauf angesprochen wirst, dass tu zu kurz warst, dann sagst du, das du es gekürzt hast, weil sonst 10 Leute nicht in 45 Minuten ihr Referat halten können.

Wenn du nicht hingehst, hast du schon verloren und bekommst einen 6 'nicht erbrachte Leistung' und das wars dann. Gehst du hin, hast du a) die Chance gar nicht aufgerufen zu werden und wenn du b) performst, ist das, falls du nicht völligen Blödsinn laberst, immer noch eine vier.

Ardita475
Fragesteller

Hab präsentiert und bin auf 7 Minuten gekommen, aber meine Lehrerin meinte dass meine Präsentation gut war und das ich bisschen Abzug bekomme wegen der Zeit