In popo was rein stecken?

8 Antworten

Du solltest nur das hineinstecken, was du mit Sicherheit wieder heraus bekommst. Schlechte Beispiele wären eine Gurke, die abbrechen könnte, auch eine Banane könnte zerquetscht werden und ein Korken einer Weinflasche wäre auch riskant, wenn du als Herausziehwerkzeug den Korkenzieher eindrehen müsstest!

Wenn man entspannt ist und für eine gute Schmierung sorgt, tut das nicht weh! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na das geht so wie das meiste im Leben:

mit Übung^^ und Gleitmittel^^

Ich mache das nicht aber musst deine Muskeln entspannen wahrscheinlich.

poloch entspannen gleitgel und dann vorsichtig fingern o plug sowie dildo einführen.

anfangs etwas spannungsgefühl aber langsam beginne und ggf heftiger werden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung