In OneNote Seiten wie in GoodNotes erstellen?
Hallo zusammen 👋🏻,
ich nutze normalerweise immer Microsoft Office, aber OneNote ist nicht ganz so super übersichtlich, weshalb ich Mal rum gefragt habe und mir von einigen Leuten GoodNotes empfohlen bekommen habe. Ich habe das jetzt ausprobiert und es gefiel mir, jedoch musste ich schon schnell Geld zahlen, um mehr als drei Notizbücher zu bekommen. Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass mir doch einige Funktionen fehlten und das unfairste: auf Apple Geräten mit nur einem Einmalkauf hat man viel mehr.
Ich habe in OneNote jetzt gelernt, dass man auch da auf ein DIN-A-4 Format stellen kann, was mir wegen der Möglichkeit des Ausdruckens wichtig ist. Womit ich jedoch ein Problem habe, ist das Srdnen bzw. das Sortieren von Seiten.
Man kann ja ein Notizbuch erstellen, dort drin Abschnitte und dort drunter Seiten. Da eine Seite jetzt aber im A4-Format ist, ist sie natürlich limitiert. Ich würde jetzt ungern für jede Seite, die eigentlich zu seinem Aufschrieb und einem Tag gehört, eine komplett neu gelistete Seite anzulegen.
Kann ich bei OneNote innerhalb dieser Seite mehr als ein DIN-A-4 Blatt einfügen? Dass es wie eine Art Buch ist, also wie in GoodNotes?
Danke im Voraus! 📑
1 Antwort
Ich kenne mich mit OneNote nicht so gut aus aber man kann doch in einem Notizbuch auch einfach Seiten hinzufügen.
Eine Seite in eine Seite einfügen geht nicht nur Seiten hintereinander ins Buch einfügen. Ich nutze es nicht mehr, zu umständlich, und für Handschrift Notizen ist es nicht wirklich gut oder ?
Ich nehme mal an du hast ein Android Gerät , GoodNotes ist auch für Apple eingeschränkt (entweder Abo oder einmal kaufen ) ich hab Version 5 die war noch ohne Abo 😁
Alternativen gibt es aber auch für Android wie z.B. CollaNote oder Freenotes die sind fast genau so wie GoodNotes