in ne Biene getreten, juckt jetzt Höllisch!.___.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell den Fuß in kaltes Essigwasser! Aber normaler Essig ...NICHT ESSIGESSZENZ!! Nachts juckt es am schlimmsten und morgen holst Du dir in der Apotheke FENISTILSALBE. Ich wünsch Dir was! Für heute nacht machst Du dir nach dem Essigbad am besten noch einen Umschlag damit..toi..toi :-)

Winterbird  13.07.2012, 22:54

Danke für,s Sternchen :-) Ich hoffe es geht Dir besser!

Zwiebel aufschneiden und drauflegen so lang du kannst. In 3 Tagen ist fast alles vorbei. Ich hatte es im Gesicht :-( alles halb so schlimm:-)

Papercut9
Beitragsersteller

OK Danke, im Gesicht ? :S. Das problem ist: ich kann nicht mal richtig kratzen weil die haut da so glatt ist und ich nicht gescheit hinkomme

sofort mit ner pinzette den stachel rausziehen und eine zur hälfte geteilte zwiebel draufhalten...das brennt erstmal höllisch aber dadurch wird das 'gift' rausgesaugt...sozusagen...wenn du allergisch auf bienenstiche reagierst wird dein fuß auf die größe eines footballs anschwellen!

Papercut9
Beitragsersteller

der steckt nicht drin, als ich rumgesprungen bin wegen den schmerzen und geschaut hab was des ist hab ich den noch rausgezogen.

Mit creme einmassieren:) hilft immer dagegen hatte mal den ganzen hals voller bremsenstiche:(

Hoffe konnte helfen:)

Zum HAusarzt gehen und den Stachel rausziehen lassen

Papercut9
Beitragsersteller

Der is nich mehr drin, habs noch rausgezogen.

Samuron2  11.07.2012, 22:48
@Papercut9

Dann ist es eine Nachwirkung des Giftes, schmier etwas Creme oder Zugsalbe drauf, das legt sich in 1-2 Tagen