In welchen Müll gehören Kuscheltiere?
Hallo
Ich habe mich dazu entschieden, alle meine Kuscheltiere zu entsorgen (bin fast 15, w). Es tut mir schon ein wenig weh, aber egal. Viele meiner Freundinnen haben schon lange keine mehr und auch meine Mama meinte ich solle die mal wegpacken. Ich wollte die erst spenden, aber hier im Ort gibt es keine Container dafür. Und im Keller würden die nur zustauben. In welchen Müll gehören die? Restmüll? Dort ist ja Stoff und teils auch Plastik dran verbaut. Groß sind die nicht, nur viele. Was passiert dann mit denen?
11 Antworten
In den Biomüll wenn es Karotten sind weil mein Hund hatt eine Karotte als Kuscheltier!! :D. Ne spass in den Restmüll oder An spendenorganitionen z.B savethechildren
Gehe nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Nur weil deine Freundinnen keine Kuscheltiere mehr haben, bedeutet dies nicht, dass du sie nicht haben darfst. Wenn du sie weg geben möchtest, dann, wie meine Vorredner gesagt haben ,am besten zu einer Hilfsorganisation. Da gibt es immer noch Kinder sich darüber sehr freuen .. Dann haben deine Freunde von früher noch eine sinnvolle Verwendung.
Ich würde sie nicht nur weil deine Freunde keine Kuscheltiere mehr haben einfach so wegschmeissen.
Meine Kuscheltiere verbinden mich mit so vielen Erlebnissen in meinem Leben.
Du kannst sie mir gerne zu schicken, ich habe einen extra Ort wo die Kuscheltiere es gut haben :)
Ich würde sie nicht einfach wegwerfen und dann werden sie einfach lieblos auf einer Müllhalde verkommen... :(
Ich bin mir sicher, dass es in deiner Gegend irgendwo Kinder gibt, die sich über die Kuscheltiere freuen würden. :-) Flüchtlinge vielleicht? Eine Initiative, die sich um ärmere Mitmenschen kümmert? Ein Kindergarten? Ein Second-Hand-Laden?
wenn du sie nicht mehr haben willst dann verkauf sie doch auf dem flomarkt(es sei den sie sind nicht mehr gut erhalten)