In Minecraft steht oben in der Mitte eine Schrift (Infos über mein Handy ect. Geht das weg?

2 Antworten

Ist das auch bei anderen Apps/spielen der Fall?

Schau Mal in den Einstellungen von Minecraft ob du da etwas findest

ShZuzia
Beitragsersteller

Ist nur bei Minecraft so ich Guck dann Mal danke :)

Spielt man die Bedrock Version in der Beta Version, erscheint standardmäßig dieser zentrierte Text, den du gerade beschrieben hast.

Dieser Text lässt sich nur das Verlassen der Beta entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby

ShZuzia
Beitragsersteller

Achso danke also ich habe ja momentan die neuste Version und das ist bei mir die Beta Version :)