In Minecraft for Windows (bedrock) wird education edition als aus angezeigt warum?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem tritt auf, weil die Education Edition Funktionen in der Bedrock Edition nicht während des Spiels aktiviert oder geändert werden können. Um die Funktionen zu nutzen, musst du die Education Edition option aktivieren, bevor du die Welt erstellst, und danach darfst du sie nicht ändern. Erstelle eine neue Welt und stelle sicher, dass die Option aktiviert ist, bevor du startest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

Mason228
Beitragsersteller

Das hatte ich schon gemacht und das wurde trotzdem als aus angezeigt schien aber nur ein visual Bug zu sein weil ich hatte alle Features von der education edition

DerXEVEX  30.08.2024, 07:38
@Mason228

Achso wenn es ein Bug ist kann man nicht viel machen leider, vielleicht kannst du es Mojang melden und sonst beheben sie es vermutlich eh in einer der Nächsten Versionen.
Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig weiterhelfen und wenn du meine Antwort hilfreich fandest würde ich mich sehr freuen wenn du sie als Hilfreichste Antwort markierst. Klar musst du nicht aber würde mich sehr freuen ^^