In meiner Wohnung riecht es seit längerer Zeit so modrig und unter den Möbeln liegen tote Kellerasseln. Kann aber nirgends Feuchtigkeit feststellen. An was ...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast die Möbel mal von den Wänden weggerückt, um die Wände genau unter die Lupe zu nehmen?

Weil gerade die Kellerasseln sind eigentlich ein Indiz für Feuchtigkeit.

Würde mich nicht wundern, wenn irgendeine Ecke / Stelle - auch im Boden - einen Riss oder desgl. aufweist.

Grüße, ------>

Tote Maus hinter der Wandverkleidung?

Toter Nachbar in der angrenzenden Wohnung?

Asseln sind ein deutlicher Indikator für Feuchtigkeit, die fühlen sich im Trockenen nicht wohl.

Misterblue75
Beitragsersteller

Ah danke, da liegt der Hund begraben. Könnte wirklich an den vergammelten Tapeten liegen.