In meiner Stadt gibt es fast keine Nachfrage nach Industrie, nicht einmal Schwerindustrie. Kann mir da jemand helfen?

1 Antwort

Ich gehe mal davon aus das du von Cities Skyline sprichst. Das Problem kann sein das du Mods installiert hast und nicht mehr richtig funktionieren. Wenn es das nicht ist weiß ich auch nicht weiter.

Joello9  16.06.2015, 12:48

Ich glaube der redet von Simcity 4.

theplayerjooo
Beitragsersteller
@Joello9

Sorry es hat mir den Fragetext nochmal in die Überschrift gehauen... Ja ich meine SimCity 4 ;)

Mods hab ich keine drin