In meiner Freundin kommen?

5 Antworten

Ich finde es angenehmer, ohne Kondom Sex zu haben. Es fühlt sich einfach besser an. Wir verhüten mit der Pille und sind beide auf Krankheiten getestet, bevor wir aufs Kondom verzichtet haben. Dass da Flüssigkeit raus kommt, spürt man nicht in der vagina, aber es kommt halt hinterher wieder raus, was etwas lästig ist und schnell eine Sauerei machen kann. Deshalb haben wir immer Klopapier oder Taschentücher am Bett und halten die beim raus ziehen danach drunter, damit nichts aufs Bett geht.

Selten eine kennengelernt die das nicht mag.😄

ist das nicht eigentlich evolutionsbedingt der Normalfall?

Mein Freund kommt oft in mir ist aber kein Problem für mich ich nehm die Pille