In meinen Halbbruder verliebt, Schlimm?

3 Antworten

Also ich hatte das auch mal allerdings war ich deutlich jünger als du jetzt, aber ich glaube ich habe meinen Bruder einfach unendlich doll bewundert da war ich 6 und er 11 XD ich verstehe wie du dich fühlst aber wenn ihr einen Elternteil teilt finde ich das nicht so praktisch einfach auch weil es für dein Elternteil komisch sein muss und weil egal ob halb oder ganz, ihr trotzdem Geschwister seid... Ich glaube es liegt daran dass du ihn toll findest und er vorher etwas mysteriös war und du ihn jetzt sehr gut leiden kannst und wenn er dann auch noch gut aussieht dann fühlst du dich zu ihm hingezogen ;) aber ich glaube dass (einfach weil er dein Bruder ist) das keine gute Idee ist, sorry :/ wünsche dir trotzdem Glück!

Halbbruder ist schon eine andere Nummer wie zum Beispiel der Stiefbruder. Also ich würde schon sagen, dass das eher nicht passt.

lickmehard
Beitragsersteller

Es weiß ja niemand außer er und ich

socialteenbxtch  07.10.2015, 20:09
@lickmehard

Trotzdem. Du bist ja trotzdem sehr nah mit ihm blutsverwandt. Deswegen geht das ja nicht.

könnte erbkrankheiten hervorrufen

lickmehard
Beitragsersteller

Lies dir die Frage nochmal genau durch

FuerstVerres  07.10.2015, 20:18
@lickmehard

habe garnicht die frage gelesen :D . ja , also schlimm weiß ich nicht. ihr müsstet eure liebe eben immer beschränken und öffentlich könnte das ansehen darunter leiden. und gv wird auch nichts außer ihr geht ein risiko ein.