In meinem WG Zimmer baut sich wer gerade einen Blunt und es riecht extrem nach Gras. Kann ich davon high werden?

5 Antworten

Wenn der raum nicht ausgerechnet 2 Quadratmeter groß ist sollte das nicht der fall sein. Lüfte ein bisschen und gut ist. Allerdings kann es sein das du auch etwas entspannter wirst da der geruch also die Terpene in der luft sind. Quasi wie bei zb Lavendel.

Wenn du driekt im selben Raum bist kannst du durch den Rauch passiv high werden durch den Geruch alleine allerdings nicht.   Aber geh zu ihm und Rauch mit. Glaub mir es lohnt sich ☺️

Hackerman1997
Beitragsersteller

Jo hab nichts gegen jemanden wenn er kiffen möchte. Wollte nur wissen welche Auswirkungen der Geruch für mich hat. Und anscheinend ja nichts also alles in Ordnung :)

Merlemausi15  06.12.2017, 19:57

Es ist schon gut das nicht zu machen. Ausprobieren ist jetzt nicht schlimm aber es dauerhaft zu konsumieren macht Menschen ungenießbar...

Nayen  06.12.2017, 19:58
@Merlemausi15

Natürlich muss man seine Grenzen kennen und darf es nicht übertreiben aber 1-2 Blunts die Woche haben noch niemandem geschadet.☺️

PaploPueblo  06.12.2017, 20:52
@Merlemausi15

Stimmt es ist allgemein bekannt das Stoner nicht gesellig und dazu sehr feindselig sind...

Hackerman1997
Beitragsersteller

Leider kein Interesse an Drogen. Aber danke für deine Antwort!

Nayen  06.12.2017, 19:57
@Hackerman1997

Naja jedem das seine ☺️ Aber kd dafür ist die Plattform ja da

Vom Geruch alleine nicht 😂 Aber vorm Qualm würde ich mich schützen. Es wird schon einen Grund geben warum es als Totsünde gesehen wird in der Nähe von kleinen Kindern zu buffen. Ich habe ja nichts gegen Kiffen. Für mich riecht es gut

Hackerman1997
Beitragsersteller

Hab auch nichts dagegen wenn jamand kiffen möchte. Nur wollte ich wissen ob eben der Geruch alleine für mich auch schon schädlich ist.