In meinem Burger waren Fruchtfliegen drinnen?
Hi gestern als ich mir was bestellt hatte ( zwei Burgers ) wollte ich gerade reinbeißen und da fliegen mir so zwei fruchtfliegen entgegen, ich hab das was ich abgebissen hatte ausgespuckt weil ich mich vor Maden ekele und es allgemein für mich unappetitlich ist wenn da fliegen rumlaufen, mein Freund fand es kindisch von mir und ich hätte mein Geld ja unnötig verschwendet, hättet ihr die Burgers trotzdem gegessen? Und findet ihr dass er recht hat?
6 Antworten
Bild machen und eine neuen Burger verlangen. Das hatte ich auch schon mal. Fruchtfliegen sind echt lästige Biester, selbst bei guter Hygiene in der Küche.
Vor dem Geld hat der Betreiber das Recht erst einen neuen Burger zu liefern.
LG Knom
Nein, da du das Geld zurückfordern kannst.
Ich hätte mich schon gewundert, weil bei der Temperatur die ein Burger haben sollte, Insekten nicht überleben könnten.
wenn die fiecher mitgebraten werden nicht. aber wenn die küche voll viecher ist sind sie wohl erst rein geflogen als der burger fertig war.
da hast du Glück dass dir sowas noch nicht passiert ist und du bisher immer sauber reinbeißen konntest ohne Insekten die sich darauf gemütlich machen
Sofort reklamieren und Geld zurück verlangen.
Ja ist kindisch, diese Fruchtfliegen tauchen schneller auf als du gucken kannst. Die kann man wegjagen und dann den Burger essen.
Hab Bar gezahlt geht das trotzdem?