In meine Freundin kommen?

2 Antworten

Wie gesagt seit ihr verbundener und außerdem hast du ein Gefühl der Freiheit d.h. du kannst einfach reinspritzen und viele machen auf den Oberkörper und nicht rein weil sie nicht schwängern wollen und haben deshalb nicht so viel "Freiheit" Denke ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut aus, auch ohne praktische Erfahrung.

Kyskiss  21.03.2022, 23:13

Als Mann muss man da auch nicht nachdenken, was ja sicher auch angenehmer ist oder?
Immerhin passiert es dann eben wann es passiert.

JohnMacLusky  21.03.2022, 23:17
@Kyskiss

Natürlich muss man darüber nachdenken aber wenn es vorher vereinbart ist oder sicher verhütet wird muss man keine Angst haben. Ich sag nicht dass die Frauen für alles verantwortlich sind

Weil man sich verbundener fühlt.. allerdings sollte man unbedingt auf Verhütungsmittel achten

Kyskiss  21.03.2022, 23:12

Kann ich nur zustimmen.
Außerdem wird sich eine Frau ja auch toller anfühlen als die eigene Hand.

nordwest95
Beitragsersteller
@Kyskiss

Das steht ja außer Frage. Ich meinte nur warum es so einen großen Unterschied macht, den Kondom nicht zu tragen. Auch sie genießt es viel mehr.