In Mädchen verliebt sie aber nicht?

3 Antworten

Verliebt sein ist noch keine große Liebe. Man kann sie nicht erzwingen. Feduld und gelegentliche Zurückhaltung ohne zu fordern wäre sicher gut.

Manche Mädchen sind noch nicht „reif“ genung um das zu verstehen und leben on einer Mädchen Welt. Wenn sie nicht das gleiche fühlt musst du das akseptieren. Am besten versuchen sie zu vergessen und ihr aus dem Weg zu gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maxii84976
Beitragsersteller

Aber das wäre doch ultra komisch wenn ich ihr jetzt aus dem Weg geh den aus ihrer Sicht sind wir ja richtig gute Freunde

maximS13  24.07.2024, 00:05
@Maxii84976

Ich hatte die gleiche Situation. 11 Monate und ein halber Alkoholiker später hab ich es verstanden. Ich habe den Kontakt abgebrochen, bin ihr aus dem Weg gegangen auch wenn es anfangs komisch war. Ich bin jetzt glücklich mit einer anderen zusammen. Manchmal muss man 1 Schritt zurück machen um 2 nach vorne zu gehen merk dir das

Wenn sie nicht will dann such dir ne andere bro, jemanden der deine Zuneigung und liebe verdient hat. Du bist kein Hund also lass dich nicht zu einen machen😌 Wenn du eine gefunden hast die dich genau so liebt wie du bist wird sie dir hinterher rennen aber das ist dann auch egal denn dann hast du die richtige an deiner Seite😊 ich weiß liebeskummer ist schrecklich und ich weiß genau wie du dich fühlst 😢 am liebsten würde ich dich in den Arm nehmen und dir sagen das alles gut wird🥹 oder dir ein blasen wenn es dir hilft🫣 aber vertrau bro irgendwann kommt die, die dich so liebt wie du bist🥹

Maxii84976
Beitragsersteller

Ahja danke dir Bro👍

maximS13  24.07.2024, 00:06

Blasen ist Crazy

Hirnkot  24.07.2024, 00:09
@maximS13

Oder lecken was weiß weiß ich Hauptsache es geht ihr/ihm besser 😂 liebeskummer ist der größte Schmerz den es gibt😢