Habe mich in Lisa von Lena und Lisa verliebt und bin seitdem Mega depressiv, weil ich sie bei mir haben will. Bin 15 Jahre alt. ?

Das ist sie - (Liebe, Lisa and lena)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warst du vorher schon mal in ein Mädchen verliebt das du Persönlich kennst? Wenn ja ist dieses Gefühl was du bei Lisa hast vergleichbar oder sogar noch stärker?

Glaube leider nicht das du ne Chance bei ihr hast, ich meine du kannst ja mal zu nen Fan treffen hingehen und sie fragen das Problem ist aber das es wahrscheinlich Hunderte von Jungs in deiner Situation gibt die wahrscheinlich das gleiche vorhaben wie du.

Übrigens die Leute die sich über dich Lustig machen waren wahrscheinlich noch nicht in so einer Situation, spätestens wenn sie selber mal so etwas erleben werden sie es verstehen ich meine selbst wenn du sie nicht persönlich kennst redet dein Unterbewusstsein dir wahrscheinlich ein das du sie kennst denn ich schätzte mal du wirst täglich ihre Videos und Bilder anschauen.

Bei mir ging das ganze auch vorbei ich hatte das z.B mit Chrissy Costanza.

Mich würde übrigens mal Interessieren wie das ganze ausgegangen ist, ist ja schon nen paar Tage her :)

Hey Dauzen44,

dass du dieses Mädchen toll findest und für sie schwärmst ist verständlich. Schließlich ist sie echt hübsch. Und da du gerade 15 bist, unterstützen deine Hormone und die Pubertät deine Schwärmerei umso mehr. Aber das was du da empfindest ist keine wahre Liebe.

Wahre Liebe kannst du nur empfinden, wenn du einen Menschen persönlich kennst. Wenn ihr auf einer Wellenlänge seid und euch im realen Leben super versteht. Wenn ihr die gleichen Lebensvorstellungen habt und euch ohne Vorbehalte vertrauen könnt. Das wirst du aber erst dann nachvollziehen können, wenn du die richtige Partnerin findest oder etwas älter bist.

Das was du empfindest, ist tatsächlich nur eine Phase. Auch wenn es im Moment kribbelt wenn du ihre Bilder anschaust oder wenn du dir irgendwelche Fantasien mit ihr ausmalst. Sobald deine Hormone weniger verrückt spielen oder du ein tolles Mädchen kennen lernst, wird das schnell vergessen sein. Ich kenne das noch aus meiner eigenen Pubertät :D

Dauzen44
Beitragsersteller

Wow, vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen! Du bist eins der wenigen Kommentare die mir helfen anstatt sich nur über mich lustig zu machen.

Wie kann man einen so sehr lieben wenn du dich nicht zwischen beiden entscheiden kannst weil sie zwilinge sind. Wahrscheinlich kannst du sie gar nicht ausnanderhalten, das hast noch nie mit den geredet oder sie persönlich gesehen. Alsodem ich versteh einfach nicht wer diese beknackten videos cool findet ich find des schaut einfach nur inreif sinnlos und dumm aus bei jedem der dieses musically macht sie sind zwar kreativ und jeder wie er will aber ich schämm mich für die wenn ich ein video anschau

Dauzen44
Beitragsersteller

Ich kann sie auseinander halten glaub mir. Und ganz nebenbei haben Sie unterschiedliche Charakter.

Dilaralicious2  31.07.2016, 09:52

Achso na dann des kannst du aber eh vergessen

die sieht mir eher so aus als bräuchte die n gangsta rapper mit benz und keinen gentleman :D

Dauzen44
Beitragsersteller

Ja auf dem Bild vielleicht

Das ist Fanliebe:) Also null Chance hast du bei ihr...