In letzter Zeit bin ich extrem nervig?

2 Antworten

Das Gefühl kenn ich und diese Dinge tut man meistens aus langweile also entweder man findet wen bei dem man nicht “nervig” rüberkommt oder man muss sich ändern. :-| zweiter es ist leider echt mühsam aber ich w13 hab diese Phase nun hinter mir und bin zufrieden mit mir selbst

Alex3727271
Beitragsersteller

Ja ich hab Angst alles zu verlieren was ich habe und das ich wieder zurück falle in meine Depressionen

Oh man, du arme :( Ich kenne das... die Menschen müssen dich akzeptieren

Ich ziehe mich dann immer ein wenig zurück, denke nach und sage eine zeitlang nichts mehr- was aber auch nicht so gut ist

Denke, das ist normal, aber wenn sie dich nicht aktzeptieren... :(

Viel Glück dir <3

Alex3727271
Beitragsersteller

Ja ich hab das Gefühl alles bricht zusammen und alles fangen mich an zu hassen :(

Mxrix914  16.09.2023, 20:41
@Alex3727271

das tut mir so so leid... aber glaube mir, niemand denkt so viel über dich nach wie du selbst. Willst du privat schreiben?? Habe sowas auch schon gehabt