in Lehrer verliebt?

4 Antworten

Einfach vergessen. Das endet nicht gut für dich und noch weniger gut für den Lehrer. Einfach sofort vergessen.

Falls du dir etwas festes mit ihm wünschst, vergiss es. Der Mann ist verheiratet und 30 Jahre älter als du. Er würde dich nicht ernst nehmen

Falls es dir nur um Sex geht, hast du sogar gute chancen.

Das hat keine Zukunft. Er verliert seinen Job,seine Ehe...wenn er sich dennoch darauf einlassen würde,hätte er einen schwachen Charakter. Such dir jemanden anderen,und diese 4 Wochen hälst du auch noch durch.

So schnell und gründlich wie möglich vergessen.

Du bringst dich und deinen Lehrer in ganz unkalkulierbare Schwierigkeiten.

Tu das den Leuten und vor allen Dingen dir selbst nicht an. Die Situation wird auf keinen Fall ein gutes Ende finden.

Mach mal die Augen auf: Es gibt jede Menge Menge Junge Menschen die liebend gerne eine vernünftige Beziehung eingehen möchten. Willst du jemandem erklären dass da nicht einer darunter ist der deinen Ansprüchen gerecht wird?

Ausserdem steht es dir nicht zu durch deine fast schon absurden Schwärmereien gehörige Probleme in andere Familien zu tragen.

Kneif dich mal ordentlich in den Hintern und sieh zu dass du wieder in der realen Welt ankommst.