in leggings bade?

6 Antworten

Also ich bin schon des Öfteren mit Klamotten ins Wasser gefallen und kann sagen jedes Kleidungsstück was nass ist und am Körper klebt ist störend und ekelhaft :D geh doch mit leggings duschen dann weißt du wie sich das anfühlt :D

na ja alle klamotten ist badebekleidung, und leggins auch, habe oft am meer gewessen mit leggins, in leder oder faux leder. Echt geil damit nass Zu werden, und man sehst es kaum.. und fühlt sich echt toll an.

Probier es einfach

Nass.

Leggings sind keine Badebekleidung.

Am See denken alle, Du hast nen Patscher, im Bad fliegst Du raus.

Hose runter und dann rein. Reihenfolge beachten

Mache ich sehr oft,ist ein geiles Gefühl.