In league of legends lags trotz guten Ping und hohen FPS?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja du hast dein Problem ja erkannt. Das Upgrade auf Windows 10.

Also würde ich zuerst mal das System komplett neu aufsetzen, und dann mal weiter schauen.

"Hohe FPS" ? was sind "hohe" fps?

Wenn ich V-Sync in Lol deaktiviere hab ich ca. 300 FPS..das ist unspielbar, rubberbanding wie blöde....

Aktiviere V-Sync, das sollte schon reichen, zusätzliche FPS begrenzung ist nicht nötig.

Alternativ kannst auch "Movement prediciton" in LOL deaktivieren, kann auch schon reichen.

Musikundso123
Beitragsersteller

Die ist nicht an

Uulzos  16.02.2018, 20:44
@Musikundso123

Die Motion Prediction? naja, dann V-Sync an, sollte dann helfen.

"Ich habe 1 Gbit pro Sekunde"

welcher anbieter ? will auch xD

also schalt mal eine begrenzung für die FPS ein (auf die MAX Hz von deinem monitor - mehr fps als das macht kein sinn )

zusätzlich kannst ud probieren Vsync zu aktivieren

den league client mit kompatibilitätsmodus für win 7 ausführen

ich hab manchmal lags wenn adope flashplayer iwas nachläd .. schalt mal sowas wie spotify und youtube aus .. und teste dann

was auch helfen kann ist .NETFramework 3.5 nachzuladen wenn ud es nicht hast ..

(die neuste version davon aber auf der platte lassen )

  • ich hab keine ahnung ob der prozessor eventuell daran schuld ist - kenne die FX serie noch nicht . bald kommt meiner aber an .. kann dann auch mal testen ob ich sowas hab (FX 9590) glaube aber weniger daran
  • ggf einfach mal die kerne begrenzen

Musikundso123
Beitragsersteller

Wieviel Internet ich habe weiß ich auch nicht. Ich habe aber mal nachgeschaut und das müsste so eigentlich stimmen.

Vielleicht hast du nicht alle aktuellen Graka treiber

Musikundso123
Beitragsersteller

Ich habe alle aktuellen. Ich versuche das Spiel jetzt einfach zu deeinstallieren und neu runterzuladen