In kurzer Zeit mehrmals umziehen?

2 Antworten

Seit ihr schonmal in einem Jahr mehrmals umgezogen?

Nein, noch nie.

Wie lange braucht man um sich an eine neue Wohnung/Umgebung zu gewöhnen?

Jeder ist anders. Ich habe von Wochen bis Monaten gehört.

LG!

Bin über die letzten Jahre hinweg durch die Trennung meiner Eltern insgesamt 4/5 mal umgezogen. Ich denke unterbewusst hat es schon etwas mit mir gemacht, aber genau kann ich nicht sagen was. Damals hat es mich jedoch nie wirklich gestört, beziehungsweise hab ich es nicht wirklich wahrgenommen.

TheOnlyOne
Beitragsersteller

eher negativ oder positiv?

User02212  18.02.2021, 08:35
@TheOnlyOne

Ich denke eher negative. Man hat sich nie wirklich zuhause gefühlt.