In kurzer Hose in den Club?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, passt 78%
Nein 22%

4 Antworten

Ja, passt

Ich schaue mir gerne kurze Hosen an. Dazu gehe ich hin und wieder am Sonntag Nachmittag zum Berghain und da kann man die Outfits der potentiellen Berghain Besucher beobachten und kurze Hose ist da total angesagt. Manche Mädels auch nur in Pantys oder im knappen Badeanzug.

Lukas1990  11.10.2022, 18:27

Glaubst du selbst nicht. Kurze Hose im Club ist ein No-Go. Zumindest, wenn er halbwegs stilvoll ist. Aber davon gibt es ja immer weniger.

Mikrogramm  11.10.2022, 18:36
@Lukas1990

Doch, ich glaube das. Das Berghain in Berlin gehört zu den angesagtesten Clubs in der westlichen Welt. Hier mal ein Beispiel direkt vor dem Berghain im diesjährigen Sommer https://up.picr.de/44511057fu.jpg und auch noch in Plastikhose und langen Stiefeln, was ich so gerne mag.

Auf den Techno Raves und beim CSD in Berlin geht es auch sehr kurz zu, ein schöner Anblick.

Lukas1990  11.10.2022, 19:37
@Mikrogramm

Du meinst bei Frauen? Da ist sowas ja normal ;) Eine Frau mit langer Hose im Club wäre für mich abschreckend.

Mikrogramm  12.10.2022, 08:40
@Lukas1990

Das mit dem „Normal” beim Menschen ist immer wieder Interessant. Eigentlich wollen alle einzigartig sein, beugen sich aber einem „Normal” um nicht aufzufallen. Dazu kommen dann noch tausende Schubladen unserer Wahrnehmung, die essentiell für unser Leben sind.

Das Berghain steht auch für Diversität, leider nicht beim Alter, weshalb ich da nicht rein komme und in andere Clubs auch nicht, aber dafür ist der Club auch bei jungen schwulen Männern beliebt, und in der Warteschlange vor dem Berghain warten einige von ihnen auch in schrittkurzen Shorts und Stiefeln. Ich trage das auch, muss aber draußen bleiben.

Ja, passt

... ich finde kurze Hose mit Feinstrumpfhose durchaus ein "angezogenes" und gekleidetes Outfit...

Lieben Gruß 😊

Nein

Kurze Hose als Mann in der Disco? Das schaut mega underdressed aus. Und die Mädels mögen sowas gar nicht! Wenn du eine kennenlernen willst, dann zieh dir ne lange an! Wenn du nur saufen willst, ist es natürlich egal.

Ja, passt

Klar, vor allem weil es so warm ist.