In Kroatien im Van übernachten?

1 Antwort

Was früher dazu diente Hotels Einnahmen zu verschaffen wird heute gerne mit "Naturschutz" begründet, was totaler Blödsinn ist. In Kroatien darfst nicht mal auf privatem Grund mit Genehmigung des Landbesitzers stehen und pennen.

Strafen heftig und der Ärger obendrauf.

Zahle auf einem verdreckten Campingplatz der massiv die Umwelt belastet- mangels Abfallentsorgung (ab hinter den nächsten Busch) und fehlender Brauchwasserreinigung (Ab in die Natur) ordenlich Kohle und ärger so die POlizei, die dann intensiver nach Wildkampern sucht.

Ich habe noch UNTER! dem Eifelturm gepennt!

Daher ist dort die Natur so tot!

blackhaya  20.07.2024, 21:09

in Paris schleicht nachts die Polizei mit Maschinenpistolen unter dem Eifelturm rum.

die haben panische Angst ähnliche Erfahrungen zu machen wie in NYC

Ploedder  20.07.2024, 22:12
@blackhaya

Heute würde ich da auch nicht mehr im Camper schlafen wenn erlaubt