In Junge verliebt, was tun?

3 Antworten

Versuch Themen zu finden du ihm reden kannst finde Möglichkeit mehr mit ihm zu reden zum Beispiel Interessen .Versuch dich anzufreunden und dann kannst sehr schnell herausfinden ob er für dich auch was empfinden könnte .

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg du süße Maus!🫶🏻

Es ist sehr schön zu hören das du ihn so sehr liebst, es wäre echt schade wenn das verloren gehen könnte ! Also nimm dich zusammen und stelle Kontakt auf, egal wie :) ich glaube ich hätte irgendjemanden gefragt ob er/sie mir seine nummer geben könnte.....

Naja ich wünsche dir viel glück und hoffe das du mit ihm zusammenkommt ♡

Rainbow604  20.07.2024, 10:52

Es ist übrigens auch total ok wenn du rot wirst, das ist immer ein gutes Zeichen das du ihn wirklich sehr liebst! Ich würde mir dei sowas keine sorgen machen.... du schaffst das schon (mit deiner freundin) ;)

Versuch halt öfter mit ihm zu reden, dann gewöhnst du dich an ihn, und wirst nichtmehr so schnell und so sehr nervös.

Woher ich das weiß:Recherche

ElfieFindus
Beitragsersteller

Okay. Danke ich werde es versuchen