in jüngeres mädchen verliebt... was machen?

6 Antworten

Das hat ja nichts mit dem Alter zu tun lern sie einfach weiter kennen. Es kann sein das es dann von deinen Klassenkameraden dumme sprüche gibt, doch wenn du wirklich etwas für sie empfindest solltest du zu ihr halten. Und wenn ihr älter seid ist das mit dem Altersunterschied auch nicht mehr so schlimm, also überleg es dir gut ob du sie weiter kennen lernen willst. Mache ihr keine falschen Hoffnungen

Wenn du in 2 Jahren aus der Schule rausgehst dann finde einfach ihren Namen/Nummer raus bis dahin. Ich würde auch noch einwenig warten und später dann kannst du sie ja richtig kennenlernen. Bis dahin kannst du aber sich er schon einfach mal mit ihr einbisschen reden sie eben besser kennenlernen. Oder einfach immer mal ihr zulächeln damit sie dich in 2 Jahren in bester Erinnerung hat :)

Wenn ihr euch aber nicht kennt denke ich nicht das man von Liebe sprechen kann! Du findest sie wahrscheinlich einfach vom Äußeren sehr ansprechend, oder?

Finger weg ! Ist erst ok wenn sie 14-15 ist !(da allerdings auch langsam!)

Flango  24.07.2014, 21:13

Nein das geht nicht darum, die Interessen von nem 14 jährigen und ner 10 jährigen sind ganz anders als bei 17 und 14 :)

daniel0964  24.07.2014, 21:12

Warum erst ok wenn sie 14/15 ist?

Er will sie nicht f*cken.

Naund meine Schwester 18 ist mit nem jungen 23 zusammen wo ist da das Problem :D.

nimm Kontakt zu ihr auf...

MFG

HardPRo

Flango  24.07.2014, 21:19

Oh junge 😂

Nein, es ist glaube ich n Unterschied zwischen ner 18 und ner 10 jährigen

HardPro  24.07.2014, 21:21
@Flango

Es ist kein Verbrechen ist gibt nichts im gesetz was es verbitet was die allgemeine Moral davon hält ist was anderes

Flango  24.07.2014, 21:12

Ja aber sie ist volljährig und in dem alter gleicht sich das langsam wieder aus

Fassdas  24.07.2014, 21:14
@Flango

Wieso muss die Volljährig sein kannst du mir das mal sagen.

woher weißt du dann bitte, dass du sie magst? :o

aber naja, ganz ehrlich, tu es dir nicht an. 5. Klasse kannst du (meiner Meinung nach) genauso gut mit Kindergarten vergleichen. also für mich bist du nicht zu alt für sie, sondern sie zu jung für dich.