In Japan zum friseur?

3 Antworten

Es gibt englischsprachige Friseure in Japan (und es gibt übrigens auch andere Nicht-Japaner in Japan außer dir, die auch zum Friseur gehen). Wenn es für dich in Ordnung ist, im allerschlimmsten Fall hinterher in Deutschland nochmal zum Friseur zu gehen, ist das doch ein Abenteuer. In jeden Fall hast du hinterher was zu erzählen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebe und arbeite seit 2017 in Japan

UTurnRush  24.02.2019, 09:45

Hinzufügend, in Japan ist Friseur Männerarbeit denke ich, ich habe noch nie eine Friseurin in einem Frisueur Salon gesehen:) und diese Friseure können richtig gut Haare schneiden, da hinken die österreichischen 100 Jahre nach:)

Es ist auf jeden Fall ein Erlebnis! Haare waschen vornüber. Gesichtshaar-Entfernung und Massage inklusive. Manche Trendfriseure sind echt schräg, vor allem in Tokyo.

Wenn du nicht experimentierfreudig bist und wenig Geld hast, geh lieber hier zum Friseur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung