Im Januar schon Oster-Deko?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Zu früh 88%
Anders 8%
Rechtzeitig 4%
Habe schon etwas davon eingekauft 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Osterdekoration und Süßigkeiten in den Geschäften finde ich höchstens Ende Januar und eigentlich erst ab Februar und Lichtmess am Anfang des Monats passend.

Richtig österlich wird es dann wohl erst auch Ende Februar und im März. Der Handel fängt natürlich immer etwas früher damit an, die Ostersachen in die Regale zu stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rechtzeitig

Dieses Jahr ist Ostern ja recht früh. Da geht das schon.

Zu früh

Hallo,

definitiv zu früh, denn bei uns steht noch bis zum 2. Februar (Maria Lichtmess) die Weihnachtsdeko inkl. Weihnachtsbaum und Krippe wie traditionell in Bayern üblich. Deshalb trägt mein Winnie Pooh auch noch sein Weihnachtsmützchen und noch keine Hasenohren.

Aber selbst wenn es dann soweit ist, brauche ich keine Osterdeko zu kaufen, habe ich doch genug daheim.

AstridDerPu

Zu früh

Hiii,

Is etwas zu früh für Osterdeko,würde ich sagen.😂🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Zu früh

Muss nicht sein, stört mich aber auch nicht. Momentan kaufe ich noch die letzten Stollen und Dominosteine im Discount. Schmecken auch jetzt noch sehr lecker. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.