In Italien Müll aus dem Autofenster werfen - Strafen?

3 Antworten

Die Kinder erst stinkendem Zigarettenrauch antun und mit riechendem Fastfood fuettern, aber dieses dann wegen der Kinder aus dem Fenster zu entsorgen, ist fuer mich sinnbefreit.

Worin besteht das Problem, Abfall jeder Art in einer Plastiktuete zu sammeln und diese dann ordnungsgemaess zu entsorgen. Alles andere ist einfach nur asozial und proletenhaft.

Aber mit stinkenden Kippen oder Fastfoodverpavkung fahr ich nicht rum,

du hast den zweiten Teil des Satzes vergessen.

... und bin zu blöd, um irgendwo anzuhalten, wo ein Mülleimer ist.

Ist das jetzt ernst gemeint oder satire? 😂

wenn das ernst gemeint ist, pack ich das alles nicht mehr und weiß nicht wo ich anfangen soll deine Aussagen bis in die Unendlichkeit zu kritisieren.

Da fällt mir doch glatt wieder der hier ein:

ZWEI DINGE SIND UNENDLICH: DAS UNIVERSUM UND DIE MENSCHLICHE DUMMHEIT. ABER BEI DEM UNIVERSUM BIN ICH MIR NOCH NICHT GANZ SICHER.
~ Albert Einstein

Ich wünsche dir alles Gute und ganz besonders viel Verstand

VFR80065  28.06.2024, 05:56

Neu angemeldet und schon gesperrt, das war nur ein Troll.....ist heute schon Sonntag (Trolltag)?