in Indien Kleidung anfertigen lassen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du genig Zeit hast, kein Problem. Musst halt zum anmessen, zur Anprobe und evtl. noch für Änderungen zum Schneider(in). Kannst ja zwischendurch rumreisen, am Ende der Reise einen Tag als reserve einplanen für Änderungen.

Klar geht das - und es gibt eine viel größere Auswahl an schönen Stoffen als hier!

In Indien kann man sich vieles anfertigen lassen. In Euro umgerechnet ist es auch nicht sehr teuer.

Vielleicht - vielleicht auch nicht... ;(

die machen das für günstiges geld maßgeschneidert und schnell. frohe weihnachten!