In iMovie einen Song ab einer bestimmten Stelle abspielen?

2 Antworten

an den Anfang oder Ende des Songs gehen und dann müsste da so ein Strich mit zwei Pfeilen kommen dann das Lied zurechtkürzen indem du die Maus nach rechts oder links ziehst.

So muss dein Lied in iMovie sein - (Musik, Film, Spaß)

DiaryBook
Beitragsersteller

Ja. Aber ich möchte es so haben:

Sagen wir mal ich würde sagen: PLATZ 10 ist Bastille mit Pompeii:

Dann würde ich auf los klicken wollen und dann NUR den Refrain hören.

Dann Ende- kann ich auf diene weise das auch so kürzen? Dann müsste ich vorher nämlich das ganze Lieb erst reinziehen.

die maus an die stelle hinziehen und loslassen

DiaryBook
Beitragsersteller

Ja ahc nee! Aber in iMvie geht das nicht