Ich suche eine Party Lied mit Geigen refrain oder Zwischenteilen. Die Geige spielt nur immer einzelnen Teil. Sonst ist es glaube ich mehr ein Electrolied.?

2 Antworten

Die Lindsey Stirling hat nur solche Lieder , da musst du mal auf you Tube schauen , da findest du sicher was😉

JonasFragt01
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber das ist noch eine Andere Musik Richtung. Mehr Electronik

Die Töne sind nicht langgezogen. Vielleicht ist es auch keine Geige, sondern wurde am Pc gemacht. Hört sich aber so an.