Song verlängern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, ich würde dir Audacity empfehlen, da du ja scheinbar keine große erfahrung damit hast, das programm ist einer sehr einsteigerfreundlich und recht einfach zu handhaben, weil sichd as meiste von selbst erklärt.

Link: http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html#sp=audacity

Bananenbaguette
Beitragsersteller

Ich mache schon eigene Musik mit FL Studio,nur Musik bearbeitet hab ich tatsächlich noch nicht so.Das Programm hab ich aber schon runtergeladen :)

Klar.. Copy und Paste mit einem Audiobearbeitungsprogramm (Audacity etc.)

Bananenbaguette
Beitragsersteller

Ist es dann auch so das man es kaum raushört? Der Rhytmus sollte schon gleich bleiben. Oder muss ich da dann halt mit fein versuchen zu der Stelle zu kommen :D

Dory1  27.10.2011, 19:15
@Bananenbaguette

Die Stelle musst du in jedem Fall exakt treffen.. Je nach Song klingt es dann mal mehr mal weniger gut.