FL STudio abspielen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich kenne das Problem. Das liegt daran, wenn du FL Studio mit der selben Soundquelle wie z.B. windows / winamp betreibst - das reicht auch schon, wenn du ein youtube Video parallel abspielen läßt. Versuch mal über den ASIO 4 ALL Treiber einen anderen Ausgang zu wählen.

Orangeapple2606
Beitragsersteller

Danke, ja ich habe grad ein YT Video geschaut, deshalb vielleicht. Wie wähle ich denn einen neuen Ausgang????

mal ganz blöd gefragt hast du auch von pat auf song gestellt? hatte solche probleme nur einmal als sich fl studio mit einem vst plug in nicht vertragen hat,da isses allerdings komplett abgestürzt!

Orangeapple2606
Beitragsersteller

Natürlich es geht aber beides nicht,, also ich kann auch meine Pattern nicht abhören...

derich1234  08.08.2012, 15:30
@Orangeapple2606

hast du denn garkeinen sound in fl studio? denn müsstest du bei audio settings den treiber einstellen!! sonst eventuell mal neu installieren,hab auch wenig gegoogelt aber nix dazu gefunden! komische sache!