in HHD wurde Windows installiert?

2 Antworten

Immer auf die ssd das macht alles viel angenehmer und schneller das kannst du auch bestimmen wen du auf benutzerdefinierte Installation gehst.
Das kannst du wenn du einen clean install über cd oder usb auswählen.

Tuna100
Beitragsersteller

Und dann kann ich auf ssd wählen?

Maxmussmalmann  20.07.2023, 21:55

Ja dann kannst du entscheiden auf welches Medium du es installieren willst.

Steck die HDD aus, bevor du mit der Windows Installation anfängst. Dann gibt es keine Probleme oder Verwechslungen.

Du musst alle Partitionen löschen und dann auf "weiter" klicken.