in handy wieder reinkommen?

2 Antworten

Nein, gibt es nicht, auch nicht bei Mediamarkt.

SchnellFisch88 
Beitragsersteller
 12.03.2025, 20:08

naww, scheiße :( sperrt sich das denn nach x versuchen? also für immer? oder muss ich dann einfach wieder abwarten bzw neustarten damit sich die versuche resetten

XFFX0  12.03.2025, 20:09
@SchnellFisch88

Bei den meisten Handys ist es so, dass man es irgendwann zurücksetzen müsste und die Sperrzeit sich nicht weiter verlängert.

Hey Schnellfisch,

verstehe dein Problem! 🤔 Wenn du das Passwort deines Xiaomi-Handys vergessen hast, gibt es ein paar Optionen, um wieder Zugang zu bekommen. Eine Möglichkeit wäre, den Xiaomi-Account mit deiner E-Mail zu verbinden und das Passwort zurückzusetzen. Falls du das nicht gemacht hast, kannst du versuchen, das Gerät im Recovery-Modus zurückzusetzen, ohne dass deine Daten verloren gehen – allerdings ist es nicht garantiert, dass das klappt.

Da du programmieren kannst, könntest du auch versuchen, mit ADB (Android Debug Bridge) und einem verbundenen PC auf dein Gerät zuzugreifen, aber das ist etwas komplexer. 😅

Wenn alles nicht klappt, könnte ein Besuch bei einem Reparaturservice wirklich die einfachste Lösung sein. Viel Glück! ✨

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

XFFX0  12.03.2025, 20:10
Falls du das nicht gemacht hast, kannst du versuchen, das Gerät im Recovery-Modus zurückzusetzen, ohne dass deine Daten verloren gehen – allerdings ist es nicht garantiert, dass das klappt.

Es ist sogar garantiert dass es nicht klappt, das zurücksetzen im Recovery Modus löscht immer alle Daten.

Und auch über ADB wird das nichts.

Miatabrot  13.03.2025, 08:45

ChatGPT hätte der Fragesteller auch selber fragen können. Da brauchst du hier keine (ohnehin vollkommen sinnlose) Antwort zu posten.

Yazan543  13.03.2025, 15:24
@Miatabrot

Ach, und du bist jetzt der Kommentar-Polizei oder was? 😂 Das war nicht ChatGPT 🤣 niemals, sowas kann ChatGPT nicht mal machen! Das ist alles von mir — ChatGPT könnte nie so krass argumentieren wie ich 💪🔥!