in handy wieder reinkommen?
Moin,
ich weiß das klinkt unglaublich unglaubwürdig, aber ich habe ein xiaomi 13T pro, und habe noch mein altes xiaomi 11 lite in der schublade wiedergefunden.
ich habe in der zeit meine katze verloren, und es gibt super viele bilder von ihr auf diesem gerät, an die ich unbedingt ran muss.
Jetzt kommt aber das blöde: aus irgend einem grund habe ich es damals als ich jung war super witzig gefunden, unglaublich komplitzierte muster zu erstellen, die nicht nur von feld zu feld sondern teilweise 1. anhaltepunkt überspringen - unmöglich über mehrere jahre hinweg zu merken.
da ich aber nicht so viel geld habe möchte ich nur ungerne zu saturn oder so gehen, oder einen passwort reset machen weil ich dazu meine daten löschen muss.
gibt es einen weg selbständig ins handy wieder reinzukommen? ich habe einen pc und kenne mich halbwegs gut mit programmieren aus, habe jedoch keine ahnung von dieser materie, ich bitte um hilfe.
Lg
2 Antworten
Nein, gibt es nicht, auch nicht bei Mediamarkt.
Bei den meisten Handys ist es so, dass man es irgendwann zurücksetzen müsste und die Sperrzeit sich nicht weiter verlängert.
Hey Schnellfisch,
verstehe dein Problem! 🤔 Wenn du das Passwort deines Xiaomi-Handys vergessen hast, gibt es ein paar Optionen, um wieder Zugang zu bekommen. Eine Möglichkeit wäre, den Xiaomi-Account mit deiner E-Mail zu verbinden und das Passwort zurückzusetzen. Falls du das nicht gemacht hast, kannst du versuchen, das Gerät im Recovery-Modus zurückzusetzen, ohne dass deine Daten verloren gehen – allerdings ist es nicht garantiert, dass das klappt.
Da du programmieren kannst, könntest du auch versuchen, mit ADB (Android Debug Bridge) und einem verbundenen PC auf dein Gerät zuzugreifen, aber das ist etwas komplexer. 😅
Wenn alles nicht klappt, könnte ein Besuch bei einem Reparaturservice wirklich die einfachste Lösung sein. Viel Glück! ✨
Falls du das nicht gemacht hast, kannst du versuchen, das Gerät im Recovery-Modus zurückzusetzen, ohne dass deine Daten verloren gehen – allerdings ist es nicht garantiert, dass das klappt.
Es ist sogar garantiert dass es nicht klappt, das zurücksetzen im Recovery Modus löscht immer alle Daten.
Und auch über ADB wird das nichts.
ChatGPT hätte der Fragesteller auch selber fragen können. Da brauchst du hier keine (ohnehin vollkommen sinnlose) Antwort zu posten.
Ach, und du bist jetzt der Kommentar-Polizei oder was? 😂 Das war nicht ChatGPT 🤣 niemals, sowas kann ChatGPT nicht mal machen! Das ist alles von mir — ChatGPT könnte nie so krass argumentieren wie ich 💪🔥!
naww, scheiße :( sperrt sich das denn nach x versuchen? also für immer? oder muss ich dann einfach wieder abwarten bzw neustarten damit sich die versuche resetten