Ist es schädlich, große Mengen zu essen?

4 Antworten

15.000 Kalorien pro Kopf ???

Shqiptar1
Beitragsersteller

Ja

Winkler123  09.12.2015, 17:45
@Shqiptar1

Ich glaube nicht das das Langzeitfolgen hat aber ich würde davon sehr abraten weil ihr euch nach dem essen seeehr schlecht fühlen werdet ...

Shqiptar1
Beitragsersteller
@Winkler123

Das ist ja nur ne einmalige sache ,mit den bauchschmerzen werden wir schon klar kommen ,aber danke :)

Wow 15.000 kcal pro Kopf ist sehr(!) viel. Es ist schädlich. Der Körper braucht so viel sicher nicht und auch an die Größe des magens und das verlangen des körpers nach nahrung sollte gedacht werden.
Lieber eiweissreich essen aber nicht so viel..
Lg

JA wird es. Weniger essen ist gesunder und man wird älter.

Wepster  09.12.2015, 17:42

Die Größe des Magens ist auch wichtig. Und Fressen ist auch eher Luxus.

Du kannst es ruhig essen. Obwohl ich kaum glaube, dass ihr so viele Kalorien schaffen werdet. Mach es einfach mal. Aber nicht jeden Tag. Aber gegen einmalig bzw. gelegentlich spricht überhaupt nichts. Du wirst maximal etwas zu nehmen. Mit ungesunder Lebensweise hat das wenig zu tun. Keine Panik.